top of page

Pampers Aktionen.

Wir halten nicht viel von Pampers Aktionen. Mit Windel Aktionen verdient man sicher Geld, weil man viel Verkauft. Aber der Kunde wird so gezwungen viel zu Kaufen während der Aktion. Und wenn er wieder Windeln braucht, weil er keine mehr hat, muss er teurere Windeln Kaufen und ist unzufrieden.

Wir Setzten auf Tiefpreise. Windeln sind bei uns immer im Tiefpreissegment angesiedelt. Wir haben EXPLIZIT keine Aktionen. Wir haben auch immer die Einzelpreise pro Windel transparent publiziert. Denn es verärgert einem doch, wenn man Windeln in einer Aktion gekauft hat und zuhause nachrechnet was der Einzelpreis war und herausfindet, dass es anderswo regulär doch weniger gekostet hätte.

Windel Tiefpreisstrategie

Daher unsere Tiefpreis Strategie für alle Windeln. Immer tiefe Preise. Fair für den Kunden, und wir sind glücklich über zufriedene Stammkunden.

 

Schlussendlich sind Stammkunden unsere Brötchengeber.

Neu Eingetroffen

bottom of page